MC-ART

Acryl- & Rostbilder

Über mich

Ich bin Monika Covucci-Gfeller, geboren am 25. August 1969. Aufgewachsen bin ich im  Berner Seeland und wohne nun schon seit ein paar Jahren im zürcherischen  Säuliamt.

Ich war schon immer ein sehr kreativer Mensch. Für mein Leben gern bastle ich mit allerlei Materialien.

Die Malerei begleitet mich  seit meiner Jugend. Angefangen habe ich mit Bleistiftzeichnungen und  Pastellbildern. Lange Zeit hat mich die Seidenmalerei gefesselt. Je  kleiner und schwieriger das Sujet, desto grösser war  dabei die Herausforderung.

Auch die Acrylmalerei ist mir  nicht fremd, einerseits male ich sehr gerne Tiere, andererseits aber  auch abstrakte Bilder. Ich probiere gerne neue Materialien aus und  experimentiere mit Farben. Vor einiger Zeit habe  ich meine Faszination für die Rostmalerei entdeckt, mit welcher ich  mich momentan hauptsächlich beschäftige.

Auf meiner Homepage finden Sie einen kleinen Einblick in meine kreative Welt.

Viel Spass

Monika